Wofür bekomme ich Bonus-Punkte?

Die iperdi-Bonuspunkte gibt es automatisch in zwei Situationen:

  • Sie haben mehr als die arbeitsvertragliche Mehrarbeit im betreffenden Monat gearbeitet (gilt ab 120 Stunden im Monat).
    (Bsp. Monat mit 20 Arbeitstagen x 8 Stunden = 160 Stunden, Produktiv waren Sie = 172 Stunden , dann erhalten Sie für 12 Stunden Bonuspunkte!)
  • Sie haben an Feiertagen gearbeitet.

Diese Auswertung wird automatisch von der Lohnbuchhaltung gemacht und einmal im Monat in das System eingespielt. Daher kann es sein, dass die Bonuspunkte erst mit ein wenig Verzögerung auf dem Konto gutgeschrieben werden.

Ich kann im Prämien-Shop keine „Preise“ sehen

Einige Informationen auf diesen Seiten sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Dazu zählen die erforderlichen Bonuspunkte um ein Prämie einzulösen ebenso, wie die Informationen auf „Mein Bonus„.

Um diese Inhalte zu sehen, müssen Sie angemeldet sein. Dafür können Sie hier Ihren Account aktivieren. Teilnahmeberechtigt sind nur iperdi Zeitarbeits-Mitarbeiter. Für die Anmeldung ist Ihre Personalnummer und eine gültige Emailadresse notwendig.

Ich habe kein Passwort.

Wenn Sie noch keinen Zugang zum Bonussystem haben, aber Zeitarbeits-Mitarbeiter bei iperdi sind, dann müssen Sie nur einmal Ihren Account aktivieren. Das können Sie ganz einfach hier erledigen.

Warum kann ich nur 176 Punkte im Monat einlösen?

Die Höhe solcher Prämien ist vom Gesetzgeber festgelegt. Die Obergrenze gilt jeden Monat wieder neu. Es ist also nicht möglich 3 Monate keine Prämie einzulösen, um dann in einem Monat den dreifachen Betrag geltend zu machen. In einem Monat dürfen nur Punkte im Wert von 44 EURO eingelöst werden. Ein Bonuspunkt ist 0,25 EURO wert – entspricht also 176 Punkte im Monat.

Wo finde ich meine Personalnummer?

Die Personalnummer finden Sie auf Ihrer Lohnabrechnung links im obigen Fenster.

Ich möchte neue Zugangsdaten, wie Passwort oder Mailadresse anlegen, was muss ich tun?

Ihre Zugangsdaten können Sie ganz einfach auf der Seite „Mein Bonus“ unter „Konto-Details“ ändern.

Was ist, wenn ich aus dem Unternehmen ausscheide?

Auch nach Austritt aus dem Unternehmen, haben Sie noch bis zum 20. des Folgemonats Zeit, Ihr Punkteguthaben einzulösen.
Nach dem 20. des Folgemonats (nach Austritt), wird Ihr Konto gelöscht.